unisonSteadfast & Generali GC&C – CEE International Desk

Exclusively for unisonSteadfast members, we have arranged this new cooperation offering direct access to Generali GC&C CEE International Desk to place Property, Casualty and Engineering policies in 10 countries of the CEE region using a simplified process.

The proposition targets middle market clients with EUR 5 – 150 mil. in terms of turnover that have substantial risks in the CEE region.

unisonSteadfast has already taken care of the notification of the regional Generali desks as well as of the registration with regulatory authorities. Members are automatically permitted to use this channel.

The wordings of the products subject to this proposition will be provided in English and German language and therefore are fully transparent.

As a member of unisonSteadfast you can either deal directly with the Generali International Desk in the respective countries or your business can be entrusted to the unisonSteadfast Account Management Team in Hamburg, who will be happy to coordinate with Generali International Desk.

All contact persons of the Generali International Desk are proficient in German and English.

unisonSteadfast & Generali GC&C – CEE International Desk

Exklusiv für Mitglieder des unisonSteadfast-Netzwerkes bieten wir über diese neue Kooperation die Möglichkeit an, die Sach-, Haftpflicht- und technischen Versicherungen ihrer Kunden in 10 Ländern der CEE-Region unter einem vereinfachten Verfahren direkt über den Generali CEE International Desk zu platzieren.

Das Angebot richtet sich speziell an mittelständische Kunden, mit Umsatz 5 - 150 Mio. EUR, welche in den CEE-Ländern substantielle Risiken haben.

Die Akkreditierung bei den regionalen Versicherern sowie die Registrierung bei den Aufsichtsbehörden ist bereits über unisonSteadfast erfolgt und jedes Mitglied des Netzwerkes ist damit automatisch zugangsberechtigt.

Die Versicherungsbedingungen werden für die angebotenen Produkte in Deutsch bzw. English übersetzt vorgehalten und können insoweit von Ihnen geprüft werden.

Als unisonSteadfast-Mitglied haben Sie die Möglichkeit, entweder direkt mit den Generali International Desk-Vertretern in den jeweiligen Ländern in Kontakt zu treten oder Sie wenden sich an das unisonSteadfast-Account Management-Team in Hamburg, welches die Themen gern mit dem Generali International Desk koordinieren.

Alle Ansprechpartner des Generali International Desk sprechen Deutsch oder English.

unisonSteadfast ist ein internationales Netzwerk mit über 300 Versicherungsmaklern in allen signifikanten Regionen weltweit.

mehr erfahren